Tierisch viel Urlaub – Checkliste für den Urlaub mit dem Hund

Ich habs echt total verschwitzt (nicht wortwörtlich), dass Sommerferien sind. Für Studenten heißt das nämlich meistens Klausurenphase. Und während ich in meinem dunklen Kämmerchen sitze und für Prüfungen pauke, sind die ersten von euch bestimmt schon in andere Gefielde geflüchtet. Wenn dann der Hund  mit in den Urlaub kommt, wird der Spaß noch größer, der Koffer aber auch voller. Damit ihr nichts “verschwitzt”, was ihr für euren Hund mitnehmen solltet, hab ich euch mal eine kleine Checkliste zum Abhaken gemacht. Die Liste findet ihr unten zum Download im PDF-Format.

Genießt euren Urlaub! 🙂

Checkliste Urlaub mit Hund

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.