Haftpflichtversicherungen

Private Haftpflichtversicherung

„Ich doch nicht, ich bin doch vorsichtig, ich habe noch nie etwas angestellt!“ Das sagen zumeist die, die voller Überzeugung meinen, dass ihnen nie ein Missgeschick passieren wird – bis es dann plötzlich doch passiert. Und dann greift hoffentlich der wichtige Schutz der privaten Haftpflichtversicherung. Aber das passiert nur wenn auch eine solche Versicherung bereits besteht. Sie ersetzt nicht nur den Schaden, den du oder deine Kinder verursacht haben. Der Versicherer führt auch vermeintliche Prozesse vor Gericht und bezahlt die Anwälte und Gutachter. Deshalb sollte in jedem Haushalt eine passende Haftpflichtversicherung bestehen.

Versicherer

Produktflyer

Leistungs-
übersicht

Willst du mehr über unsere private Haftpflichtversicherung erfahren? Melde dich bei uns!
 

Service-Gruppe: Wir sind für dich da! Mo-Fr von 9:00-17:00 Uhr

Martina Felgenhauer

0234 9 22 77 33

Marion Drepper

0234 9 22 77 33

Daniela Borgsmüller

0234 9 22 77 33

Petra Koffke

0176 831 29 770

Alle Risiken abdecken

Der Versicherungsumfang sollte so umfassend wie möglich sein und alle bestehenden Risikenumfassen (wie berufliche Schlüsselschäden, Mietsachschäden, Forderungsausfalldeckung oder Schäden an geliehenen Sachen), die Versicherungssumme sollte ebenfalls hoch sein. Denn du haftest nach dem Gesetz mit deinem gesamten Vermögen – auch in der Zukunft. Besonders Personenschäden sind teuer und passieren schneller und häufiger als du dir vielleicht vorstellst (zum Beispiel beim Skifahren, bei der Mountainbiketour und besonders in jüngster Zeit mit den schnellen E-Bikes im Strassenverkehr).

Private Schäden können dich also finanziell ruinieren. Schütze dich! Sorge vor! Eine private Haftpflichtversicherung ist günstig und durch vereinbarte Selbstbehalte kannst du den Beitrag sogar noch verringern. Lass dich von Martina, Daniela und Marion beraten, dann bist du immer auf der sicheren Seite und kannst dein Leben genießen. Um alles andere kümmern wir uns für dich.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt