Sachversicherungen

Sachversicherungen

Deine Absicherung bei privater Haftung

Es kann auch bei dir schnell passieren: beim Fußballspielen deiner Kinder geht Nachbars Scheibe unbeabsichtigt zu Bruch, beim Radfahren bringst du einen Fußgänger zu Fall oder beschädigst ein parkendes Auto, beim gemütlichen Grillen bei Freunden stößt du versehentlich den Grill um und sorgst für einen erheblichen Brandschaden. Alles vielleicht nicht so schlimm, wie es sich anhört? Mag sein. Doch nach dem Gesetz haftest du für alle von dir verursachten Schäden mit deinem gesamten Vermögen, in schweren Fällen sogar ein Leben lang.

Damit du dein Leben als Single oder mit deiner Familie sorgenfrei genießen kannst, sind wir an deiner Seite. Wir bieten dir Versicherungsschutz in allen Situationen des Lebens: in der Freizeit, beim Sport, im Straßenverkehr, als Fußgänger oder Radfahrer und auch bei der Haltung von zahmen Haustieren wie Katzen, Kaninchen & co.

Du möchtest wissen, ob es Risiken gibt, die du absichern solltest?

Sprich uns an! Wir freuen uns auf deinen Anruf und auf deine E-Mail.

Genieße dein Leben. Wir kümmern uns um alles andere.

„Mein Haus, mein Stall, mein Trecker …“ – und wer bietet dir den passenden Versicherungsschutz?

  • umfassender Schutz für Gebäude bei Feuer-, Sturm-, Leitungswasser- und Elementarschäden
  • Absicherung der Ernte sowie Futter, Heu und Stroh und Inhalt wie Einbauten und Werkzeug
  • Spezielle Tarife für Hoftrecker, Weidemänner sowie landwirtschaftliche Ackerschlepper

Wer ersetzt dir Schäden an deiner Wohnungseinrichtung oder an deinem Haus?

Du fühlst dich in deinen eigenen vier Wänden sprichwörtlich „pudelwohl“? Vielleicht mit deinem Hund oder mit deiner Katze? Du treibst Sport, hast ein teures Fahrrad? Du genießt das gemeinsame Kochen mit Freunden in deiner neuen Küche? In dein Heim hast du sicherlich viele Ideen und auch gutes Geld investiert.

Doch was tust du, wenn dein Hab und Gut plötzlich durch einen Brand zerstört ist? Oder Einbrecher vieles gestohlen und beschädigt haben? Auch wir können das nicht verhindern. Aber wir können dich finanziell unterstützen, damit du alles wieder neu kaufen und dein Zuhause wieder herrichten kannst – am besten so, wie es vorher war.

Du möchtest wissen, wie du diese Risiken absichern kannst?

Sprich uns an! Wir freuen uns auf deinen Anruf und auf deine E-Mail.

Genieße dein Leben. Wir kümmern uns um alles andere.

Beantrage deine Hausratversicherung direkt online:

Diebe stehlen und bringen alles durcheinander – wir stellen alles wieder an seinen Platz. Versprochen!

  • Versicherung von Zaum- und Sattelzeug am Stall und im Haus oder in der Wohnung
  • Erstattung zum Neuwert in der Hausratversicherung: bei Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel, Einbruch-Diebstahl, Vandalismus, Elementarschäden, Transporten im Auto
  • Versicherungsschutz erweiterbar auf Glasbruch und Fahrraddiebstahl (auch am Stall)
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt