Hunde Kombi-Versicherung

Hunde Kombi-Versicherung

Wenn ich davon eher gewusst hätte, wäre mein Hund schon längst so versichert”, hören Martina, Marion und Daniela aus der Servicegruppe häufig von den neuen Kunden. Und tatsächlich: die kombinierte Absicherung mit dem Schutz im Bereich Haftpflicht, Operationskosten, Rechtsschutz und Unfall-Krankenhaustagageld ist in Deutschland einmalig.

Die Uelzener Versicherungen, Marktführer in Sachen Tierversicherungen, haben aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ein besonderes Produkt geschaffen, das den Ansprüchen der Hundefreundinnen und Hundefreunden gerecht wird mit Blick auf die bestmögliche Rundum – Sicherheit für den vierbeinigen Freund. Und neben dem umfassenden Versicherungsschutz winken dem verantwortungsvollen Tierfreund attraktive Rabatte. Jetzt weißt du es, also tu es für dich und deinen Hund. Gemäss unserem Motto: “Genieße die Zeit mit deinem Hund! Wir kümmern uns um alles andere.”

Versicherer

Online-Antrag

 

Willst du mehr zu der Hunde Kombi-Versicherung erfahren? Kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns auf dich!

Service-Gruppe: Wir sind für dich da! Mo-Fr von 9:00-17:00 Uhr

Martina Felgenhauer

0234 9 22 77 33

Marion Drepper

0234 9 22 77 33

Daniela Borgsmüller

0234 9 22 77 33

Petra Koffke

0176 831 29 770

Hundekombi-Versicherung – was ist versichert

Ruf uns einfach an, wir beraten dich gerne!

*  Beiträge gemäß Tarif der Uelzener Versicherungen, jeweils inklusive Laufzeitrabatt für 3 Jahres Vertrag, sowie gesetzlicher Versicherungssteuer z.Zt. 19 %. Versicherungssummen variieren je nach gewähltem Tarif (Basis, Premium, Premium Plus)

*² Monatliche und vierteljährliche Zahlung nur bei Vereinbarung einer SEPALastschrift möglich, Mindestzahlbeitrag 20,00 € pro

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt