Über Bochum lacht die Sonne…

… und wir sitzen im Büro. Aber endlich wieder vollzählig! Zumindest fast. Nachdem der WInter so einige Opfer in unserem Team gefordert hat (Krankheitsausfälle – keine Sorge, nichts Schlimmes) und der ein oder andere seinen wohlverdienten Urlaub in exotischen Ländern verbracht hat und zum Glück heile DSC_0190wieder gekommen ist; nachdem wir Ende März eine heftige Woche hatten, weil der Sturm Niklas viele Sturmschäden und ne Menge Arbeit gemacht hat; nach alledem sind wir nun wieder komplett. Bis auf die Osterferienurlauber. Die genießen jetzt schön die Sonne. Wir immerhin den Ausblick.Auf dass das Wetter jetzt endlich so bleibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.