Schneller Klick. Voller Schutz. Bester Service. Neu auf www.uelzener.online

Bei uns in der Tierversicherungen-Schewe.de gibt es etwas Neues für euch. Das wollen wir euch heute vorstellen. Ganz nach dem Motto „Wenn`s vom Guten noch etwas schneller sein soll“ haben wir die die spezielle neue Uelzener-Seite unter www.uelzener.online für dich freigeschaltet.

Auf unserer bereits bestehenden Seite www.tierversicherung-schewe.de findest du viele Hinweise und Infos zum Versicherungsschutz für deinen Hund, dein Pferd oder deine Katze. Dabei stellen wir zahlreiche Varianten des Schutzes der verschiedenen Versicherer dar von A bis Z.

Nun haben wir für dich die speziellen Infos der Uelzener Versicherungen gebündelt und gesondert dargestellt. Das ist fast wie in einem Kaufhaus, wenn dir innerhalb des großen Gesamtangebotes nur eine Marke in einem besonders hergerichteten Bereich präsentiert wird, quasi shop-in-shop. Das macht es übersichtlicher, da für dich nur eine Marke gezeigt wird. So ist es auch hier.

Wir sind unter www.uelzener.online nun die Online-Agentur der Tierversicherungen-Schewe für die Uelzener Versicherungen. Hier kannst Du exklusiv die Produkte der Uelzener Versicherungen abschließen. Ganz einfach. Ganz schnell. Ganz sicher. Und der Service? Ist auch drin, 24/7. Und wenn Du mal was bereden willst, ruf einfach an, chatte mit uns oder schicke eine Mail. Wir antworten, garantiert, und wir rufen dich auch gerne zurück. Martina, Marion und Daniela aus unserer speziellen Servicegruppe beraten dich kompetent und kostenlos. Selbstverständlich auch nach Deinem Online-Abschluss.

Du siehst, wir lassen uns für dich immer etwas einfallen, damit es dir und der Gesundheit deines Hundes, deiner Katze oder deinem Pferd immer gut geht. Ganz nach unserem Leitspruch: „Genieße die Zeit mit deinem Tier, wir kümmern uns um alles andere.“

2 thoughts on “Schneller Klick. Voller Schutz. Bester Service. Neu auf www.uelzener.online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.