Geschenke und Aufmerksamkeiten unserer Kunden – “Danke”

Im vorangegangenen Blog habe ich bereits von der Online- und Offlinewelt bei uns geschrieben. Und wie wichtig uns stets der persönliche Kundenkontakt zu euch ist. Und erfreulicherweise ist unseren Kunden auch der persönliche Austausch und das Lob wichtig. Jetzt will ich hier nicht “auf den Putz hauen” (wie man im Ruhrgebiet dazu sagt) und dem Selbstlob verfallen, das wäre unangebracht. Aber es erscheint angebracht, einmal unseren Kunden “Danke” zu sagen.

Schewe_Geschenke-und-Dankeschoen_02
Blumen als Dankeschön für Martina

Denn ob im Gespräch am Telefon, per kurzer Mail oder gar klassisch per Post (mit dem Auspack-Effekt, welche Überraschung), bekommen wir kleinere und größere “Dankeschöns” von unseren Kundinnen und Kunden. Und das ist in der heutigen Zeit, in der es hektisch und meist einseitig hergeht, nicht so selbstverständlich.

Gerade in den vergangenen Tagen war es wieder soweit: Martina bekam eine schöne grüne Blumenschale für den Schreibtisch im Büro (persönlicher Besuch der Kundin im Büro!) und Daniela erhielt per Brief einen spontanen Dankesgruß mit einer sehr netten Karte und leckerer Schokolade – mal eben so. Wir haben beides auf Facebook gepostet.

Von den vielen zugeschickten Bildern der Tiere gar nicht zu reden. Die findet ihr auf unserer Facebook-Seite und die neuesten werden wir auf einer neuen Wand im Büro “veröffentlichen” und für euch natürlich auch immer mal wieder online stellen.

Also sagen wir mal an dieser Stelle “herzlichen Dank” für eure supernetten Einsendungen und eure kleinen Geschenke, über die wir uns alle immer riesig freuen. Und weil`s so schön ist rufen wir euch auch gerne ein liebes “weiter so!” zu.

Schewe_Geschenke-und-Dankeschoen_03
Martina mit zufriedenen Kunden
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.