Dein Hund als Kalenderstar 2018: Wir haben Zasou als Gewinner

Für Cornelia Pohl und Lutz Schewe, die beiden Mitarbeiter der Tierversicherungen Schewe, war es noch einmal eine Herausforderung zum Jahresende 2017: das Projekt “Dein Hund als Kalenderstar 2018”, das die beiden angestoßen hatten, war noch abzuschließen. Und was sollen wir sagen: es war toll. Und es hat den beiden viel Spaß gemacht. Denn der Zuspruch von euch und die zahlreichen Posts von den vielen Freundinnen und Freunden auf Facebook waren einfach überwältigend. Also sagen wir im Namen des gesamten Teams “Danke, Danke, Danke”. Wir hätten noch viele weitere Kalender befüllen können, aber irgendwann muss es halt losgehen und es müssen Entscheidungen getroffen werden. Das war gewiss nicht einfach, aber halt unumgänglich.

Und dann die Wahl fiel auf……. Zasou von Sonja Heidbrink aus Bielefeld.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Ein tolles Bild, das der Ehemann von Sonja als Fotograf gemacht hat. Zasou ist ausdrucksstark und macht einen rundum fröhlichen Eindruck. Und weil der Halsschmuck so schön bunt ist, dachten wir, das Bild ist gut geeignet für den Kalendermonat Februar, die Karnevalszeit. Damit nicht genug: Zasou steht auch für unser Gewinnerbild 2018 und wird somit das Titelbild des nächsten Kalenders 2019 zieren. Wir hoffen, ihr alle seid dann auch wieder dabei. Denn euer Zuspruch hat uns bestätigt und motiviert, auch im kommenden Jahr den Kalender erneut aufzulegen.

Und was passiert nun?
Zasou werden wir in den nächsten Blogs persönlich vorstellen.

Sonja und Zasou haben alsbald einen Termin beim Fotokünstler Ralph Hatzold aus Bochum (http://ralph-hatzold.com). Und Sonja kann den Gewinnerpreis einlösen und hat danach ein ganz besonderes, weil einzigartiges Bild von Zasou. Das Ergebnis werden wir euch natürlich ebenfalls präsentieren. Und Ralph und seine Arbeiten werden wir hier in den nächsten Blogs intensiver vorstellen.

Und noch was: Alle anderen abgebildeten Hunde, die die Monatsblätter im Kalender zieren, möchten wir auch wie Zasou jeweils in einem eigenen Blog vorstellen. Ihr könnt also gespannt sein.

Und nun wünschen wir allen Hundefreundinnen und Hundefreunden ein gutes Jahr 2018 mit viel Gesundheit und Freude gemäß unserem Motto: “Genieße die Zeit mit deinem Hund, wir kümmern uns um alles andere!”

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.