Du und dein Tier
– unser Blog

Du und dein Tier

Anschrift
und Kontakt

MGA Schewe GmbH
Mehrfachgeneralagentur

Oberstr. 1 / am Markt
44892 Bochum


Telefon: 0234 9 22 77 33
Telefax: 0234 9 22 77 66

E-Mail: info(at)mga-schewe.de

Öffnungs- und Servicezeiten

Montags - Freitags

von 08:00 - 17:00 Uhr

MGA Schewe GmbH
Mehrfachgeneralagentur

Ein Unternehmen der

Versicherungskontor Schewe GmbH

Wir vermitteln Tierversicherungen für:

Logos Versicherungen für Tierversicherung

Versicherungs-Bedingungen

Neben stehend kannst du dir die den Verträgen zugrunde liegenden Bedingungen als PDF ansehen und ausdrucken.

Unsere Versicherungen sind voneinander unabhängige, rechtlich selbstständige Verträge. Nachdem ich den Erstbeitrag bezahlt habe (das ist meine Vertragserklärung), kommt/kommen der/die Vertrag/Verträge zustande. Danach kann ich meine Vertragserklärung/en innerhalb von 2 Wochen widerrufen. Eventuell gezahlte oder abgebuchte Beiträge werden mir zurückerstattet. Die Vertragsgrundlagen im Anhang an die Vertragserkläung/en nehme ich zur Kenntnis, sie werden wichtiger Bestandteil des Angebots der Uelzener.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Verletzung der vorvertraglichen Anzeigepflicht den Versicherer je nach Verschulden berechtigen kann, vom Vertrag zurückzutreten, ihn zu kündigen oder anzupassen, was unter Umständen zur Leistungsfreiheit des Vesicherers (auch für bereits eingetretene Versicherungsfälle) führen kann!

Informationen über die MGA Schewe GmbH

-> Informationen über die MGA Schewe GmbH



Uelzener-Versicherung

Die Uelzener Versicherung ist eine Versicherungs-Gesellschaft auf Gegenseitigkeit. Nähere Informationen entnimm bitte der Satzung (siehe unten).



Gothaer Versicherungen

Bedingungen Haftpflichtversicherungen (Privat und Tierhalter)


R+V

Bedingungen Pferde-OP


Helvetia

Bedingungen Tierkrankenversicherung Hund/Katze


HKD


Nach oben

Teile auch du das „Du-und-dein-Tier-Gefühl” und poste dein Foto auf > Facebook