Tierversicherungen Schewe der M G A Schewe jetzt auch mit eigenem Youtube-Channel

Seit vielen Jahren halten wir in unserem Blog Nachrichten und Informationen für dich bereit. Jetzt haben wir das Angebot für dich noch einmal ausgeweitet mit unserem Youtube-Channel und den erweiterten Hinweisen auf unserer Facebook-Seite. Was ist neu?

Unter dem Motto „Was du schon immer über Versicherungen wissen wolltest…“ kannst du Fragen an uns geben, die dich im Bereich der Versicherungen interessieren. Und Lutz Schewe wird sie dir im Video beantworten. Ganz nach dem Motto: „Hier kocht bzw. antwortet der Chef persönlich“. Eine Einladung dazu kannst du schon auf Youtube sehen.

 

Und zukünftig werdet ihr noch eingängiger per Video die Vorteile der von uns angebotenen Tierversicherungen erfahren. Das macht es euch noch einfacher euch zu informieren. Denn wir wollen, dass du die Zeit mit deinem Tier unbeschwert genießen kannst, ganz nach unserem Motto: Genieße die Zeit mit Deinem Tier, wir kümmern uns um alles andere“.

 

Und wenn die Pferde-Turniersaison bald wieder beginnt, werden wir euch auch aktuell auf dem Laufenden halten. Seid gespannt und erfahrt, wo ihr Rolf Schewe und Petra Koffke treffen könnt, damit die beiden dich persönlich und vor Ort beraten können.

Ganz einfach findest du die Hinweise auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/tierversicherungen.schewe

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt